Dienstag, 2. Februar 2010

Saison 31 - 3/7 - RW 6 - Champions Ship III

Nachdem ich gegen flying-panther gewonnen habe und das 2 Mal gewann ich auch ueberraschenderweise einmal gegen bigboy den klaren Favoriten in dem Rennen. Mit seiner Easy Grenn R Forderung verlor er zwar aber bei meiner Tyre Torture R Forderung war er eindeutig der bessere. Nach 3 wichtigen Ligapunkten gegen bigboy steuere ioch geradewegs auf den naechsten Gegner zu. Mein naechster Gegner ist WcEntchen, ein sehr starker Fahrer aber in letzter Zeit irgendwie ausser Form. Hoffe auf 2 spannende Rennen mit ihm, uebrigens mit meiner Forderung war ich nicht sehr zufrieden trotz einer PB-Zeit.
Bin mal gespannt was denn daraus wird.
Wuensche WcEntchen viel Glueck bei seinem Rennen.

Uebrigens die Begegnungen der 2. Rennwoche des Champions Ships wurden vor kurzem in der GG - Post veroeffentlicht. Hier der Link.

Mfg Koski

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen