Samstag, 13. Februar 2010

Saison 31 - 3/7 - RW 7/8

Hallo erst mal ;D,

Da ich letzte Woche nichts geschrieben habe werde ich ein bisschen über die letzte Rennwoche sprechen.

Zuerst mal die beiden Rennen gegen WcEntchen, eines gewonnen eines verloren, das gewonnene Rennen gewann ich mit einer PB von mir auf GummiCircuit und brachten mir glatte 03´80 auf mein Konto, im Rückrennen verlor ich aber wegen einer starken Forderung von WcEntchen auf Tyre Torture, somit brachten mir 3 Punkte und einen großen Schritt zum Klassenerhalt näher.

Diese Rennwoche fuhr ich gegen Koschi_hro, ein Gegner den man nicht einschätzen kann denn er gewinnt gegen Elmaestroo 1 Mal, dafür verliert er dann gegen flying-panther 2 Mal (der auch nicht so schlecht ist wie wahrscheinlich gedacht), auf jeden Fall verlor ich sein Rennen mit einer (für mich) sehr starken Forderung und es kamen somit -01´47 Sekunden auf mein Differenzkonto, mit meinem Rennen war ich eigentlich sehr unzufrieden denn die Zeit von ca. 2´14 auf Turbo Twister R war schon einmal besser, mit einer überraschen sehr schlechten Leistung von Koschi verlor er mit 9 ganzen Sekunden, ich war ehrlich gesagt sehr überrascht. Auf jeden Fall bekam ich wieder 3 Punkte so wie in den letzten 2 Rennwochen.

Mit diesem Sieg fehlen mit somit nur noch 3 Punkte für den Klassenerhalt und das gegen Juenter, ich finde das sollte möglich sein.

Dann wünsche ich Juenter noch eine gute Forderung und für heute ist einmal alles gesagt ;)

Koski

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen