Samstag, 6. März 2010

Saison 32 - 3/7 - RW 1/2/3

Hallo,

Nachdem ich in der Saison 31 einen für mich sehr erfolgreichen Klassenerhalt geschafft habe (5. Platz) habe ich mir auch sofort ein neues Ziel gesetzt, nämlich Platz 4 aber kommen wir mal zur 1. Rennwoche.

1. Rennwoche gegen rosch, letzte Saison musste ich 2 Pleiten hinnehmen, dieses Mal aber gewann ich einmal und verlor einmal, insgesamt kamen dabei 4 Sek. auf das Zeitkonto, in meiner Begegnung wo ich gewann, gewann ich mit einer ziemlich passablen Zeit auf GummiCircuit 1:56:93 :D, im Rückrennen verlor ich leider durch einen Tastenhänger, dagegen kann man wohl jetzt auch nichts mehr tun.

In der 2. Rennwoche fuhr ich gegen Elmaestroo, ein sehr starker Gegner, aber ,leider ließ ich mich wohl zu viel von seiner "Größe" beeindrucken und verlor deutlich in beiden Rennen mit insgesamt 14´57 Sek. gegen mich.

In der kommenden Rennwoche (3) werde ich gegen einen Aufsteiger antreten, sein Nick ist NFS-Cabon, ein Spieler der schon sehr lange in GG vertreten ist, leider aber wohl noch immer keine so guten Zeiten fährt, aber besser nicht unterschätzen.

Mfg Koski

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen