Sonntag, 10. Oktober 2010

S 35 - 3/7 - RW 5/6/7 - Tippspiel

Habe doch tatsächlich vergessen letzte RW zu posten... dann mach ich jetzt eben nen Post für die vorletzte RW und für die gerade erst vergangene RW.

Ich beginne einmal mit RW 5. Ein Rennen gegen einen Neuling, er heißt: parabelmc. Mein Heimrennen bin ich auf Turbo Twister R gefahren, mit ner 2:09:xx war ich aber eher unzufrieden, war aber trotzdem zuversichtlich das Rennen zu gewinnen. Schlussendlich hat parabelmc das Rennen verpennt zu fahren. ABER sein Heimrennen ist er gefahren, und zwar auf Easy Green. Ich dachte die Angelegenheit wird klarer als es dann schlussendlich war. Ich gewann mit einem Vorsprung von 02´90 Sek. und einer Zeit 1:32:63, die mir eine Bronzene Medaille einbrachte.
Im Tippspiel kam es zu einem ziemlich neutralen Ergebnis. Ich kam auf 5/8 richtigen Tipps und verbesserte mich von Platz 19 auf Platz 17.

Eine Rennwoche später musste ich gegen Knight--Industries ran. Ein Gegner der bis jetzt nur einmal verlor, und das gegen Juenter. Also ein ziemlich ernstzunehmender Gegner. Mein Heimrennen bin ich auf Gonzo Garden R gefahren. Leider kam ich über eine miese 2:07:xx nicht weiter hinaus und dachte ich würde dieses Rennen klar verlieren. Was aber dann geschah hätte ich nie und nimmer gedacht... er brach das Rennen ab. Und anstatt mit einer Sekunde zu verlieren, gewann ich plötzlich mit glücklichen 20 Sek. Vorsprung. Beim anderen Rennen war es Zeit für Tyre Torture R... hatte ich schon befürchtet. Mit einer sensationellen 2:03:97 schaffte ich nicht nur einen Sieg sondern fuhr auf noch 17´97 Sek. Vorsprung raus, da Knight--Industries die letzte Runde rückwarts fuhr. Somit stehe ich neuerdings auf dem 1. Platz in der Tabelle :). Außerdem kam ich mit der Zeit "nur" auf den bronzenen Stats-Platz.
Im Tippspiel kam es wieder einmal nur zu einer Schlappe. Nur 4/10 richtigen Tipps. Damit fiel ich von Platz 17 auf den 23. Platz.

In RW 7 erwartet mich eddie1 auf der Strecke. Meiner Meinung nach, der stärkste Gegner in meiner Liga (derzeit auf Platz 2), und um den Aufstieg zu schaffen, müssen mir 6 Punkte gelingen! Außerdem ist das Rennen eddie1 : Koski im Tippspiel. Wie ich tippe? Was wäre ich den für ein Fahrer wenn ich bei einem Auswärtsrennen nicht für mich tippen würde !?

Und in der vorletzten Rennwoche fahre ich gegen dingdong, ich hoffe das wird ne klare Sache.

Mfg
Koski

Kommentare:

  1. Ahhh! Wieder mal was zu lesen!^^ Mal meine Sicher der Dinge, die da die folgende wäre ...

    Knightys Abbruch: Shit!!! Meiner einer wäre glücklich mit 'nem sauber gefahrenem Rennen gewesen. Positiver Ausgang für Knighty wäre eine Sensation geworden.

    TTr: Gratz zur Fabelzeit und zur Bronzenen!

    Die Rennen gegen eddie: 'ne Punkteteilung würde mir natürlich in die Karten spielen. Aber soweit will ich nicht denken. Einer von euch packts. Hoffentlich eddie.

    Tippspiel: Ätschibätsch! :P Wir sind jetzt zum ersten Mal in der Saison gleich auf. Willkommen im Niemandsland der Tabelle^^

    Grüße und viel Erfolg in der laufenden RW. Wünsche ich euch beiden.

    AntwortenLöschen