Sonntag, 26. September 2010

S 35 - 3/7 - RW 5 - Tippspiel

In RW4 musste ich gegen Aufleger ran. Ich wusste aber leider schon im vorhinein dass ich nur ein Rennen bestreiten werde. Warum? Weil Aufleger schon so lange nicht online war, dass man das zu 99 % vermuten konnte.
Mit meinem Rennen auf Tyre Torture war ich völlig unzufrieden, denn am Ende sprang "nur" eine 2:06:80 für mich heraus, mit viel zu vielen Fehlern. Damit bleibt mein Ziel in den Stats weiter offen. Denn ich will am Ende der Saison erstmals 3 Medaillen oder mehr in einer Saison erreicht haben.

Weiter gehts mit Rennwoche 5, anfangs hatte es den Anschein dass ich gegen powerJODA fahren muss, dann aber wegen Inaktivität aus der Liga enfernt wurde. Somit heißt der jetzige Gegner parabelmc. Er ist sein Rennen schon gefahren, vermutlich auf Easy Green da er kurz bevor er begonnen hat sein Rennen zu fahren, dort 10 Runden im Zeitfahren absolviert hat.

Eine RW später fahre ich gegen Knight--Industries. Wird sicherlich spannend!

Im Tippspiel bin ich ein mal mehr im Ranking weit zurückgefallen. Das passierte weil ich nur 4/9 richtigen Tipps abgegeben habe.
Diese RW habe ich mir den Tippschein noch nicht angeschaut, hoffe aber das es endlich mal wieder gut läuft.

Mfg
Koski

2 Kommentare:

  1. ... und eddie und mich mit keinem Wort erwähnt ... *heul*

    AntwortenLöschen
  2. Ah, das habe ich ja total vergessen, werde ich noch nachtragen!!

    AntwortenLöschen