Sonntag, 5. September 2010

S 35 - 3/7 - RW 2 - Tippspiel

Hallo :D

In RW1 ging es erstmal gegen fcbiwan auf die Piste. Da waren für mich vor der Begegnung ganz klar 6 Punkte eingeplant. Die auch wichtig sind, denn mein Ziel diese Saison lautet: Aufstieg! Und mit den 6 Punkten, die ich gegen den nichtangetretenen fcbiwan sogesagt "geschenkt" bekommen habe, bin ich meinem Ziel etwas näher gekommen.

In RW2 lautet mein Gegner marceldavis. Er wurde für unseren Absteiger Schiessgummi ersetzt. Nach seinem letzten Login 02.09.2010 denke ich mal, dass er keines der beiden Rennen bestreiten wird, lassen wir uns überraschen. Eingeplant sind mal wieder 6 problemlose Punkte. Meine Forderung bin ich schon gefahren, ich sag mal nichts dazu...

In der dritten RW erwartet mich The_Teacher.

Nachdem ich letzte Saison im Tippspiel echt mies war und auch einige Tipps vergessen hatte, konnte es diese Saison wieder losegehen. Und ich muss schon sagen, mein Tippergebnis ist in Ordnung. 6 von 9 richtigen Tipps waren mein Ergebnis.
Diese Woche finde ich den Tippschein etwas schwerer als letzte Woche. Mal sehen vielleicht reiß ich ja was :)

Das wars dann auch.

Mfg
Koski

2 Kommentare: