Dienstag, 21. September 2010

S 35 - 3/7 - RW 4 - Tippspiel

Mit etwas Verspätung dieses Mal...

In der vergangenen Rennwoche (3) ging es gegen The_Teacher auf die Strecke. Eingeplant waren 6 Punkte, aber wer hätte denn gedacht das The_Teacher ne 2:05:90 auf Tyre Torture fährt? Wie auch immer das "Auswärtsrennen" verlor ich knapp dank 3 unnötigen Hängern mit 00'53 Sek. Abstand.
Im Heimrennen bin ich auf GummiCircuit gefahren. Mit meiner Zeit war ich allerdings ziemlich unzufrieden, nur eine 1:58:00. Da machte ich mir schon diverse Sorgen, denn das Duell vor dem gefahrenen Rennen verlor ich gegen The_Teacher auf GC, da er eine 59:00 gefahren ist. Trotzdem holte ich mir meine 3 Punkte ab und noch 2'17 Sek. auf mein Zeitkonto.
Mit 3 Punkten bin ich ziemlich unzufrieden, denn das macht den Aufstiegskampf relativ spannend.
Außerdem habe ich mit einer silbernen Medaille und mit einer bronzenen Medaille mein bestes Stats-Ergebnis das ich jemals hatte. 18 Punkte in einer RW !!

In RW 4 wartet auf mich ein leider inaktiver Fahrer, sein Nick: Aufleger.
Außerdem gibt es da auch das Duell The_Teacher gegen eddie1, in diesen beiden Rennen könnte sich schon entscheiden, wer vom Aufstiegskampf die Finger weglassen darf. Für mich wäre gut wenn sie sich die Punkte teilen :D

Im Tippspiel letzte Woche wurden alle Rennen gefahren. Hatte aber leider nur 5/10 richtigen Antworten und das heißt ich verliere meinen schönen Medaillenplatz (3.Platz) und belege nun Rang 14.

Mfg
Koski

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen