Sonntag, 12. September 2010

S 35 - 3/7 - RW 3 - Tippspiel

Hallo alle zusammen,

In Rennwoche #2 gab es mal wieder für mich kein gefahrenes Rennen. Denn es ging gegen marceldavis, der sich anscheinend nicht dafür entschieden hat weiter GG zu fahren. Denn er wurde schon wieder diese Woche gegen RAESER ausgetauscht, obwohl er erst letzte Rennwoche neu war. Mein Rennen bin ich auf GummiCircuit R gefahren. Bin mit einer 1:58:40 knapp an der Medaille vorbei gefahren (hinter Vollstrecker mit 1:58:30). In der Tabelle bin ich nach der RW auf dem 3. Platz mit voller Punktzahl zu finden.

Kommende Rennwoche #3 geht es ums erstegefahrene Ligarennen für mich. Es geht gegen The_Teacher mit dem ich in der vergangenen Tagen ca. 48 Duelle bestritten habe. Unglaublich was? :D
Mein Rennen bin ich schon gefahren, diesmal halt ich aber wieder meine Klappe, will ja meinem Gegner keinen Vorteil verschaffen. Obwohl ich mich in Bezug auf das Rennen schon im Staffelgeflüster geäußert habe.
Außerdem ist das Rennen The_Teacher vs. Koski im Tippspiel zu finden.
... es wird nicht einfach.

In RW4 wartet ein inaktiver Fahrer auf mich: Aufleger.

Im Tippspiel lief es letzte Woche so richtig gut. Denn mit 7/9 richtigen Tipps bin ich jetzt gemeinsam mit Jogi01 an der 3. Stelle. Mit einem Punkt hinter den Führenden Feind007 und kaka-8 (14 Punkte).
Schauen wir mal wie es diese Woche mit dem Tippen so ausschaut.

Mfg
Koski

3 Kommentare:

  1. Mir einen Vorteil verschaffen? Bis du denn des Wahnsinns? Du bist allen im Zeitfahren 2 Sekunden schneller auf GC als ich!

    Im Tippspiel läufts ja richtig gut für dich. Sollte weiter so bleiben. Vllt tippste ja um die Krone mit ... ;)

    AntwortenLöschen